Instagram Hashtag Printing

igNEU! Live Ausdruck von Instagram Fotos eures Events – Instagram Hashtag Printing.

Instagram ist eines der am schnellsten wachsenden Social Networks und derzeit die Plattform mit dem meisten Engagement. Wäre es nicht fantastisch, wenn Besucher eures Events einen schönen Ausdruck Ihres Instagram Bildes – eingebettet in ein individuelles Design und natürlich mit eurem Logo/Farbkonzept – direkt am Fotoautomat bekommen könnten? Wäre es nicht spannend, alle Bilder aus Instagram automatisch als Datei zu bekommen die den #Hashtag eurer Veranstaltung verwenden?

Instagram Hashtag Print MünchenUnd so funktioniert es:

Vor der Veranstaltung wird ein spezieller, zum Event passender #Hashtag definiert. Sobald ein Foto mit diesem Hashtag auf Instagram auftaucht, wird es von uns automatisch heruntergeladen, in einen schönen Print passend zum Event eingebettet und am Fotoautomaten ausgedruckt. Natürlich werden die Bilder auch gleichzeitig als Datei gespeichert.

Sprecht uns einfach auf dieses Feature an, wir realisieren gerne auch spezielle Wünsche!