FAQ

beine

Was kostet die Photobooth?

So individuell wie unser Service für euch, gestaltet sich auch der Preis. Faktoren wie die Anzahl der Gäste, die Größe des Events und welche speziellen Wünsche wir erfüllen dürfen, spielen eine Rolle. Am besten ihr meldet euch über unser Kontaktformular und erzählt uns ein bisschen über die geplante Veranstaltung. Dann machen wir innerhalb kurzer Zeit ein Angebot.

Wieviel Platz benötigt die Photobooth auf meinem Event?

Die Photobooth kommt mit relativ wenig Platz aus, allerdings sollten es schon mindestens 2 x 2 Meter sein. Je mehr Platz zur Verfügung steht, umso mehr Leute passen auf ein Foto.

Wie funktioniert die Photobooth?

Keine Angst, das Bedienen der Photobooth ist ganz einfach.

  1. Sich reichlich und kreativ bei den Accessoires bedienen
  2. Auf dem eingebauten Touch-Screen die Sequenz starten
  3. Posieren und gut aussehen
  4. Auf den folgenden Bildern eine andere Pose einnehmen (wer will schon mehrere identische Bilder auf seiner Collage?)
  5. Nach 1, 2, 3 oder 4 Bildern (je nachdem was wir vorher miteinander besprochen hatten) wird automatisch die Collage erstellt und ausgedruckt
  6. Andere Gäste holen und noch mehr Bilder machen!

Sollte irgendein Problem auftreten, helfen unsere freundlichen und kompetenten rent-a-photobooth Experten vor Ort gerne weiter.

Wo ist die Photobooth verfügbar?

Die Photobooth ist im Großraum München und dem Alpenvorland von Garmisch bis Salzburg verfügbar, auf Anfrage natürlich auch weiter weg. Der bisher weiteste Einsatz führte uns bis nach Kroatien.

Für welche Veranstaltungen/Events eignet sich die Photobooth?

Die mobile Fotobox, die Photobooth ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung und wirklich jedes einzelne Mal eine Riesen-Gaudi. Der mobile Fotoautomat eignet sich besonders für Hochzeiten, Geburtstage oder Sommerfeste. Aber auch auf Abibällen, Weihnachtsfeiern und Messen wird die Photobooth gerne genutzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer gruselig-schaurigen Photobooth auf eurer nächsten Halloween-Party?

Wie ist die Qualität der gedruckten Bilder?

Die Qualität der gedruckten Abzüge für die Gäste eures Events ist sehr entscheidend für den Erfolg der Photobooth Aktion. Als Fotografen garantieren wir die perfekte Ausleuchtung durch einen professionellen Studioblitz auf unserem Fotoautomat. Beim Aufbau werden Blitz und Kamera optimal auf die Verhältnisse vor Ort eingestellt. Der Druck erfolgt durch einen professionellen Thermo-Sublimationsdrucker, der euch und euren Gästen hochwertige und gestochen scharfe Prints liefert.

Wir möchten die Photobooth auf unserer Hochzeit, suchen aber noch Hochzeitsfotografen

Kein Problem, schaut euch einfach mal in Ruhe auf unserer Homepage zur Hochzeitsfotografie um: www.weddingmemories.de
Wir haben die Photobooth auf fast jeder Hochzeit, die wir begleiten, dabei und es ist jedesmal eine Riesengaudi.